Köln | Am 1. Mai verließ ein 45-jähriger Kölner sein Haus in Köln-Mülheim und nahm außer einem weißen Klappfahrrad und einem Laptop keine persönlichen Gegenstände mit. Seit diesem Tag wird der Mann vermisst. Die Kölner Polizei sucht nach ihm jetzt im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung, nachdem alle bisherigen Bemühungen gescheitert sind.

Ausweis, Fahrticket, EC-Karte, Schlüssel und Handy ließ der Gesuchte in seinem Haus zurück. Es kann, so die Polizei, nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann unter der Krankheit Depression leidet. Der Gesuchte ist etwa 1,80 Meter groß und hat eine schlanke Statur. Er trägt sein kurzes schwarzes Haar nach links gescheitelt und vermutlich eine kurze dunkelblaue Winterjacke mit Fellbesatz am Kragen.

Die Polizei Köln fragt: Wer hat den Vermissten gesehen? Wer kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Autor: Von Redaktion