Paul Panzer kommt am 7. Mai mit seinem Programm „Midlife Crisis… willkommen auf der dunklen Seite“ in die Lanxess Arena in Köln Deutz. | Foto: Lanxess Arena

Köln | Komiker Paul Panzer kommt am 7. Mai mit seinem Programm „Midlife Crisis… willkommen auf der dunklen Seite“ in die Lanxess Arena in Köln Deutz. Der Wahl-Kölner berichtet der Künstler in seinem neuen Programm von der Krise seines Daseins: Der Midlife Crisis. Denn auch in der Mitte des Lebens, ist das Leben kein Ponyhof.

Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, macht die Midlife Crisis auch nicht vor Paul halt. In der Krise seines Lebens stellt sich Panzer die Fragen: Woher kommt das Gefühl, von nun an ginge es nur noch bergab? Und was hilft dagegen? Neue Ziele stecken? In die Disco mit Bolle? In die Beauty Farm mit Hilde?

Gibt es noch Tickets zu erwerben?

Die Veranstaltung sollte bereits 2021 und dann 2022 stattfinden. Allerdings mussten diese coronabedingt verschoben werden. Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Tickets sind allerdings noch an den üblichen Verkaufsstellen zu erwerben.

ALLE INFORMATIONEN Zur Veranstaltung IN DER LANXESS ARENA

rs