Panorama Panorama Deutschland

schirftzugpolizei2572012a

Mehrere Tote bei Unfall auf A 5 in Baden-Württemberg

Mannheim | Auf der A 5 in Baden-Württemberg hat es am Montag einen Unfall mit mehreren Todesopfern gegeben. Das teilte die Polizei am Nachmittag mit. Auch auf der Gegenfahrbahn ereignete sich gegen 14:45 Uhr ein sogenannter "Gaffer-Unfall" mit insgesamt sieben Fahrzeugen.

Bei diesem Unfall gab es drei Verletzte. Der Rückstau betrug mehrere Kilometer. Betroffen war dabei auch die A 6 aus Richtung Mannheim auf der Überleitung zur A 5 in Richtung Karlsruhe.

Zurück zur Rubrik Panorama Deutschland

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Panorama Deutschland

Wildschwein_pixabay_120118

Potsdam | Das Land Brandenburg will den Kampf gegen die Wildschweine intensivieren.

Saarbrücken | In der Samstags-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 18, 27, 33, 41, 44, 47, die Superzahl ist die 6. Der Gewinnzahlenblock im "Spiel77" lautet 7928405. Im Spiel "Super 6" wurde der Zahlenblock 995325 gezogen. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

leopard_Joerg_Huettenhoelscher_shutterstock_20012018

Berlin | Die Bundeswehr wird noch viele Jahre auf modernisierte und einsatzbereite "Leopard 2"-Panzer der neuesten Generation warten müssen. Das berichtet der "Spiegel" in seiner aktuellen Ausgabe. Die ersten der dringend benötigten Waffensysteme, über deren Kauf und anschließende Modernisierung das Verteidigungsministerium im Mai 2017 einen 760-Millionen-Euro-Vertrag abgeschlossen hatte, wird die Truppe frühestens 2020 bekommen.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

KARNEVAL NACHRICHTEN