Köln | In Lohmar wurde der Krewelshof am gestrigen Donnerstag zum Genuss-Botschafter, für die Region Bonn und Rhein-Sieg ernannt. In einer feierlichen Zeremonie überreichte Olaf Offers, Vorstandsvorsitzender Tourismus NRW dem Ehepaar Danielle und Theo Bieger diese Auszeichnung. Grund für die Auszeichnung sei vor allem die Sichtbarkeit der Qualität und Authentizität des Hofes. Aber auch die hauseigene Manufakturen wurden gelobt.

Der Krewelshof habe das Thema Landwirtschaft in ein neues positives Licht gesetzt, sagte Offers: „Vom Ziegenstall zur Käserei, vom Apfelbaum zum Apfelmus, so will der Krewelshof die Region darstellen.“ Man erlebe vor Ort das Motto „Natur Genuss Lebenslust“ in seiner reinsten Form.

Alle weiteren Informationen zum Krewelshof finden Sie hier.

[infobox]In einer feierlichen Zeremonie überreichte Olaf Offers, Vorstandsvorsitzender Tourismus NRW im Beisein von Lohmars Bürgermeister Horst Krybus, Brigitte Kohlhaas, Tourismusbeauftragte des Rhein Sieg Kreises, Sissel Theuerjahr, Marketingleitung der Region Bonn/Rhein Sieg/Ahrweiler, sowie Sebastian Kaiser, Bereichsleiter Produktmanagement Tourismus NRW e.V.) dem Ehepaar Danielle und Theo Bieger diese Auszeichnung. [/infobox]

Autor: ib | Foto: Krewelshof
Foto: Bauer Theo und sein Team.