Panorama Panorama Köln

krewelshof_auszeichnung_23_02_18

Bauer Theo und sein Team.

Krewelshof Lohmar wird zum Genuss-Botschafter für Region Bonn und Rhein-Sieg

Köln | In Lohmar wurde der Krewelshof am gestrigen Donnerstag zum Genuss-Botschafter, für die Region Bonn und Rhein-Sieg ernannt. In einer feierlichen Zeremonie überreichte Olaf Offers, Vorstandsvorsitzender Tourismus NRW dem Ehepaar Danielle und Theo Bieger diese Auszeichnung. Grund für die Auszeichnung sei vor allem die Sichtbarkeit der Qualität und Authentizität des Hofes. Aber auch die hauseigene Manufakturen wurden gelobt.

Der Krewelshof habe das Thema Landwirtschaft in ein neues positives Licht gesetzt, sagte Offers: „Vom Ziegenstall zur Käserei, vom Apfelbaum zum Apfelmus, so will der Krewelshof die Region darstellen.“ Man erlebe vor Ort das Motto „Natur Genuss Lebenslust“ in seiner reinsten Form.

Alle weiteren Informationen zum Krewelshof finden Sie hier.

In einer feierlichen Zeremonie überreichte Olaf Offers, Vorstandsvorsitzender Tourismus NRW im Beisein von Lohmars Bürgermeister Horst Krybus, Brigitte Kohlhaas, Tourismusbeauftragte des Rhein Sieg Kreises, Sissel Theuerjahr, Marketingleitung der Region Bonn/Rhein Sieg/Ahrweiler, sowie Sebastian Kaiser, Bereichsleiter Produktmanagement Tourismus NRW e.V.) dem Ehepaar Danielle und Theo Bieger diese Auszeichnung.

Zurück zur Rubrik Panorama Köln

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Panorama Köln

D_Justiz_Pixabaykostenlos_20170712

Köln | Im vergangenen Jahr wurden in Köln 1909 Scheidungen registriert. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet das einen Rückgang von 7,3 Prozent und ein neues Zehn-Jahrestief.

20062018_EduardusKrankenhaus

Köln | Das F.A.Z.-Institut hat in seiner aktuellen Marktanalyse knapp 2000 Krankenhäuser in Deutschland unter die Lupe genommen. Fünf Kölner Häuser kamen dabei unter die Besten und erhielten eine Auszeichnung.

Offenbach | Deutschland steht temperaturmäßig eine Achterbahnfahrt bevor. Zum Wochenende sinken die Messwerte bundesweit voraussichtlich zunächst auf Tageshöchsttemperaturen von etwa 16 Grad. Anschließend steigen sie kontinuierlich und deutlich an, am übernächsten Wochenende werden vielerorts über 30 Grad erwartet, im Westen sogar 35 Grad.

icons_sm_12092015w

(ruht aktuell)     |     Twitter     |     RSS