Köln | aktualisiert | Der 32-jährige Fahrer eines Kleintransporters ist bei einem Unfall auf der A1 in Höhe Burscheid in Richtung Leverkusener Kreuz verstorben. Der Mann fuhr mit seinem LKW auf einem am Stauende stehenden Sattelzug auf. Der Rettungshubschrauber war eingesetzt.

14:58 Uhr > Die Polizei teilt mit, dass Rettungskräfte den eingeklemmten Fahrer aus seinem Kleintransporter befreiten. Der Mann verstarb noch an der Unffallstelle. Die Unfallaufnahme dauert an, die Richtungsfahrbahn nach Leverkusen ist gesperrt.

13:10 Uhr > Nach ersten Meldungen der Kölner Polizei soll sich ein schwerer Unfall zwischen Burscheid und dem Kreuz Leverkusen auf der A 1 ereignet haben. Der Rettungshubschrauber war im Einsatz. Es soll sich um einen Auffahrunfall handeln. Es ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Autor: ag