Köln | Auf der Autobahn A 4 im Kreuz Köln West kam es heute am frühen Abend zu einer Panne eines Fahrzeuges und in der Folge zu einem schweren Unfall. Zwei Menschen wurden verletzt.


Im Kreuz Köln West hatte die Frau eine Panne

Sechs Fahrspuren hat die A 4 an dieser Stelle im Kreuz Köln West in Fahrtrichtung Aachen. Drei Spuren sind Abbiegespuren nach Frechen/Euskirchen oder auf die A 1 in Richtung Dortmund. Drei Fahrspuren führen in Richtung Aachen. Auf der mittleren Spur blieb der Wagen einer Frau wegen eines technischen Defekts liegen. Ein nachfolgender Wagen konnte eine Kollision nicht mehr verhindern und traf den Wagen am Heck und kam ins Schleudern. Dadurch traf er auf einen weiteren Wagen.


Drei Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt

Die Frau in dem Fahrzeug mit der technischen Panne wurde in ihrem Fahrzeug eingschlossen, aber nicht eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite die Frau patientenschonend. Die Polizei spricht von einer mittelschweren Verletzung, weil die Frau noch ansprechbar war. Der Fahrer des Wagens, der nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, wurde leicht verletzt. Die zwei Insassen deren Wagen durch den Schleudervorgang getroffen wurde, erlitten keine Verletzungen.

Autor: Andi Goral
Foto: Dieser Wagen hatte eine Panne