Das Bild zeigt Christian Ecklerin am 26. März 2022 bei der LIB Boxpromotion Boxgala in Dortmund. | Foto: Imago/Torsten Helmke

Köln | Am 18. November wird in der Kölner Lanxess Arena ein neuer Schwergewichtschampion im Mixed Martial Arts (MMA) gesucht. Zudem wird Christian Eckerlin wieder im Ring stehen.

Nach einem Jahr Pause kehrt Eckerlin wieder in den Ring zurück und stellt sich einer neuen Herausforderung: Er wird gegen „Apollo“ Silva kämpfen. Der Brasilianer ist die Nummer 2 im Ranking und ein Oktagon-, PFL- und UFC-Veteran, der bereits Gamechanger-Finalist Bojan Veličković besiegt hat.

Doch auch die weiteren Kämpfe können spannend werden. Der unbesiegte Kölner Revolverheld Deniz Ilbay, will nach seinem Comeback-Sieg beim Debüt nun mit Corey Fry die nächste Herausforderung beiseite räumen.

Im Schwergewicht kämpft Hatef Moeil gegen Lazar Todev.

Die Preise der Tickets reichen von 49 bis 699 Euro. Es sind noch Tickets verfügbar.

agr