Alexander Wehrle hielt die Tränen nicht zurück Foto: Bopp

Köln | Große Emotionen am Donnerstag Mittag am Geißbockheim.

So wurde wirklich noch kein Mitarbeiter vom 1.FC Köln verabschiedet. Nach neun Jahren im Amt stand Geschäftsführer Alexander Wehrle am Fenster und auf dem Trainingsplatz hatte sich die Mannschaft bei bestem Sonnenschein für ein Ständchen eingefunden.

Sänger Stefan Knittler spielte und Wehrle musste bei dem Abschiedsständchen sichtlich gerührt mit den Tränen kämpfen.

Spieler und Trainerteam bedankten sich beim Geschäftsführer für neun Jahre tolle Arbeit. Foto: Bopp

„Danke Alex“ – die Spieler um Coach Steffen Baumgart hielten die Luftballon-Buchstaben hoch und sprachen vielen Freunden des 1.FC Köln damit aus der Seele.

Denn jetzt endet eine Ära im Klub. Wehrle geht bekanntlich zu Ligarivale Stuttgart und kehrt heim nach Schwaben.