Köln | Eine junge Frau wurde auf der Hornstraße an der Kreuzung Innere Kanalstraße am Sonntag gegen 6:15 Uhr durch ein Projektil verletzt.  Zwei Tage nach der Tat hat die Kölner Polizei eine Zeugensuche veröffentlicht. Sie begab sich in den Abendstunden des gleichen Tages in eine Klinik, da sie die kleine Verletzung an ihrem Bein zunächst nicht richtig einordnen konnte. Dort stellten die Ärzte fest, dass es sich um ein Projektil handelt. Die Klinik verständigte daraufhin die Kölner Polizei.

Die Kölner Polizei teilt zu dem gefundenen Projektil mit: „Um was für ein Geschoss es sich handelt, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.“ Die Polizei sucht Zeugen, die sich zwischen fünf und sieben Uhr am Sonntagmorgen in dem Gebiet rund um die Hornstraße und Innere Kanalstraße aufgehalten und die Beobachtungen gemacht haben. Die junge Frau musste in der Klinik bleiben. 

Autor: ag