Symbolbild Polizeiabsperrung

Köln | Die Staatsanwaltschaft und Polizei Köln haben heute bekanntgegeben, dass in einer Parkanlage auf der Geldernstraße in Köln-Bilderstöckchen eine männliche Leiche gefunden wurde. Anwohner sollen die Leiche am Freitagvormittag gefunden und die Polizei, sowie Rettungskräfte alarmiert haben.

Der Tote konnte bis jetzt noch nicht identifiziert werden. Die Polizei schließt nach ersten Erkenntnissen eine äußerliche Gewalteinwirkung. Eine Mordkommission wurde von der Polizei Köln eingerichtet.

Zeugen, die Hinweise geben können werden gebeten sich unter der Rufnummer 0221-229-0 zu melden.

Die Ermittlungen zu einem möglichen Tatgeschehen und den etwaigen Hintergründen dauern an. Ebenso wie die Ergebnisse der angeordneten Obduktion.

Laut Polizei sei mit weiteren Informationen nicht vor Montag, dem 5. Juni zu rechnen.

agr