Köln | aktualisiert | Bei einem Verkehrsunfall in Köln-Porz ist am Mittag des 16. Mai 2013 eine bislang unbekannte Radfahrerin lebensgefährlich verletzt worden. Die laut Angaben der Polizei Köln etwa 70 bis 80 Jahre alte Frau liegt derzeit im Koma. Mittlerweile ist die Dame identifiziert, befindet sich aber weiterhin in einem kritischen Zustand.

Gegen 11:25 Uhr befuhr die Seniorin die Kaiserstraße in Richtung Frankfurter Straße. Aus noch unbekannten Gründen zog die Radfahrerin in Höhe eines Supermarktes plötzlich nach links und kollidierte mit dem Toyota eines 85-jährigen Pkw-Fahrers. Dabei erlitt die Frau lebensgefährliche Kopfverletzungen. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Derzeit ist die Frau nicht ansprechbar.

Autor: dd, ots | Foto: Polizei Köln
Foto: Das Fahrrad der Verunglückten