Foto: Jan von Werth

Köln | Wechsel bei Jan von Werth!

Das beliebte Reiter-Korps gab bekannt: „Der letzte Auftritt unseres Tanzpaares Lisa Quotschalla und Lars Reinhold, beim Neunertanz an Karnevalsfreitag auf unserer Kostümsitzung im Sartory warsicherlichein fulminanter Höhepunkt unserer vergangenen Session.

Umso mehr tut es uns leid, dass Lars Reinhold vergangenen Monat als Tanzoffizier unseres Korpsaus gesundheitlichen Gründen zurücktreten musste.

Schnell mussten wir Gespräche führen und Sondierungen durchführen, so dass wir gleichzeitig heute verkünden können –Unser Tanzpaar ist bereits wieder komplett!

Der neue Tanzoffizier an der Seite unserer Marketenderin heißt Sascha Beslic und stammt aus den Reihen der Tanzgruppe„De Höppemötzjer“e.V.

Hier blickt er auf eine langjährige tänzerische Erfahrungzurück, so-dass er Lisa und die Sondierungskomission rund um unseren Vorsitzenden und Korpskommandanten Franz Breuer, bei einem Probetraining Anfang dieser Woche schnell von seinem Können überzeugen konnte.

Sascha ist 33 Jahre jungund lebt in Overath. Wir hei-ßen unseren neuen Tanzoffizier herzlich in den Rei-hen unseres Grün-Weißen Korps willkommen und blicken vorfreudig auf die kommende Session.“

mk