Das Pressefoto zeigt Stephan Küsters (Mitte). | Foto: Viktoria Köln

Köln | Bei Viktoria Köln wird es keine Veränderung auf der Position des Sportlichen Leiters geben. Der 52-jährige Stephan Küsters verlängerte seinen Vertrag, so der Fußball-Klub.

„Ich freue mich, weiterhin den Weg mit der Viktoria zu gehen. Der Verein hat großes Potenzial, und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam weiterhin unsere Ziele erreichen werden“, sagt der geborene Dinslakener zu seiner Verlängerung. Küsters kam im Sommer 2023 vom Wuppertaler SV in den Höhenberger Sportpark zum Drittligisten Viktoria Köln. Den Verein, den Küsters schon aus den Jahren 2014 bis 2018 kannte.

Axel Freisewinkel, Geschäftsführer FC Viktoria Köln Spielbetriebs GmbH: „Wir freuen uns sehr auf die weitere enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Stephan Küsters kennt den Verein seit Jahren. Wir sind überzeugt davon, mit ihm die sportliche Entwicklung der Viktoria weiterhin voranzutreiben und sind uns sicher, gemeinsam die Weichen für die Zukunft zu stellen.“