Stolzer Papa: Wolfgang Bosbach und seine Tochter, Braut Viktoria. Foto: privat

Köln | Riesenfreude bei CDU-Urgestein Wolfgang Bosbach (69)!

Seine jüngste Tochter Viktoria ist seit Samstag unter der Haube!

Der stolze Papa schildert report-K das Hochzeitsglück der beliebten Familie: „Coronabedingt konnten wir 2020 leider nur in einem sehr kleinen Kreis die standesamtliche Hochzeit feiern und es war klar, dass die große Feier sofort nachgeholt werden würde, sobald das wieder möglich war. Mein Schwiegersohn ist zwar hier geboren,  aber die Familie stammt aus der Türkei. Er meinte, die Zahl der Gäste sollte überschaubar bleiben,  deshalb waren nur knapp 800 eingeladen…..“

Die hübschen Töchter von CDU-Urgestein Wolfgang Bosbach auf der Hochzeitsfeier am Samstag in Bergisch Gladbach. Foto: privat

Spitzenpolitiker Wolfgang Bosbach ist auch stolzer Opa

Eine illustre Hochzeitsgesellschaft. Auch Ex-FC-Coach Christoph Daum gehörte mit seiner charmanten Ehefrau Angelica zu den Gästen und Gratulanten.

Gefeiert wurde im Saal 2000 in Bergisch Gladbach-Gronau.WoBo emotional: „Für solche Events ein idealer Ort. Und wenn der Papa dann mit der Braut tanzt, die er vor 26 Jahren als Baby im Arm gehalten hat,  dann kullern schon ein paar Tränchen.“

Das Brautpaar und Söhnchen Camer Can jun.

Neben der Brautleuten Camer Can und Viktoria Demircan,  geb. Bosbach, stand allerdings noch jemand im Mittelpunkt: Camer Can Jun. Der 13 Monate alte Sohn der beiden.

Opa Wolfgang ganz stolz: „Er hatte mindestens so viel Spaß wie seine Eltern und alle Gäste. Angelica Daum hätte ihn am liebsten eingepackt und mitgekommen.“

Christoph Daum, Horst Becker, WoBo und sein Schwiegersohn. Foto: privat

Was für eine schöne Feier. Das Warten nach der harten Corona-Zeit hat sich gelohnt.

Bleibt nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch!