Köln | Die Kölner Polizei meldete an Karnevalsfreitag eine versuchte Vergewaltigung in der Aachener Straße. Die Beamten hatten eine 17-jährigen Mann in Tatortnähe festgenommen. Der junge Mann wurde wieder freigelassen, die Polizei hatte ihn zu Unrecht festgehalten. Allerdings nahmen Beamte jetzt einen weiteren 17-jährigen Mann fest.

Dieser soll Mitbewohner des zuerst festgenommenen Mannes sein. Die Polizei spricht von einem dringenden Tatverdacht. Gegen 3:15 Uhr hatte ein Unbekannter eine Frau auf der Aachener Straße Höhe Moltkestraße niedergeschlagen. Die Polizei spricht von einem Anfangsverdacht einer versuchten Vergewaltigung. Die Frau war kurze Zeit ohne Bewusstsein. In Tatortnähe hatte man einen 17-jährigen Mann festgenommen, dem die Beamten die Tat vorwarfen. Dies stellte sich jetzt als falsch heraus, der junge Mann wurde aus der Haft entlassen.
Dafür nahmen die Beamten jetzt seinen Mitbewohner fest. Der ist auch 17 Jahre alt und wurde gestern einem Haftrichter vorgeführt.

Die erste Meldung finden Sie hier bei report-K >

Autor: Andi Goral