Köln | Seit 2014 ist Health City Fitnesspartner von Fortuna Köln. Die Fortuna und Health City wollen die bestehende Partnerschaft vertraglich verlängern.

„Wir sind sehr stolz darauf, so einen renommierten Partner wie Health City in unserem Netzwerk zu haben. Die Studios bieten erstklassige Bedingungen für Fitnesstraining und wir sind sehr dankbar, dass unsere erste Mannschaft diese für ihr Training nutzen kann. Neben dem Training haben wir einen Mediaplan erstellt, um gegenseitig von einander zu profitieren. Wir wollen, dass unsere Fans bei Health City trainieren und freuen uns wiederum, wenn Health City Mitglieder uns im Südstadion besuchen kommen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir uns gegenseitig unterstützen können. Dafür wollen wir die Zusammenarbeit weiter intensivieren“, beschreibt Benjamin Bruns, Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Sponsoring und Vertrieb, die Partnerschaft.

„Um in der 3. Liga bestehen zu können, ist eine gute Fitness die Grundlage. Die Trainingsbedingungen bei Health City sind ideal und bieten uns viele Möglichkeiten, um uns im athletischen Bereich weiter zu entwickeln. In dem umkämpften Fitnessmarkt haben wir uns mit unserem ganzheitlichen Ansatz aus Fitness, Ernährung, Entspannung, Wellness und Sauna einen Markt erarbeitet. Wir wollen die beste Sport, Fitness‐und Freizeitkette in Europa sein. Köln ist da ein wichtiger Standort. Mit der Partnerschaft mit der Fortuna wollen wir uns hier weiter entwickeln.“, begrüßt Andre Filipovic, Co‐ und Athletiktrainer der Fortuna.

Autor: ib