Köln | Der Leichnam eines 25-Jährigen ist in unweit einer Diskothek im Mülheimer Hafen gefunden worden. Der junge Mann war zuvor als Vermisst gemeldet worden. In der vergangenen Nacht suchte die Kölner Polizei, die auch die Ermittlungen leitet, mit einem Hubschrauber nach dem Vermissten. Er stammte aus der Gemeinde Grafschaft.

Der 25-Jährige soll am Morgen des 30. Oktober seinen Heimatort verlassen haben, um in Köln zu arbeiten. Dies bestätigen die Ermittlungen der Polizei. Die Nacht soll er dann in einer Diskothek am Rhein verbracht haben. Von dort verliert sich seine Spur. Am Abend des 2. November erstattete der Vater des jungen Mannes Vermisstenanzeige. Heute wurde in den frühen Nachmittagsstunden der Leichnam des jungen Mannes gefunden. Die Kölner Polizei bestätigte, dass es sich „zweifelsfrei“ um den Vermissten aus Grafschaft handelte. Zur Todesursache machen die Beamten aktuell noch keine Angaben.

Autor: Von Redaktion
Foto: Symbolfoto