Köln Nachrichten Köln Blaulicht

Köln Blaulicht
27-Jähriger rast mit Motorrad durch Köln-Mülheim
Köln | Gegen 17:25 Uhr stoppten Kölner Polizeibeamte einen jungen Motorradfahrer auf der Berliner Straße in Köln-Mülheim auf Höhe der Stadtbahnhaltestelle „Neurather Weg“. Die Beamten werfen ihm massive Geschwindigkeitsüberschreitungen und das Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln vor.
Der Mann soll mit über 100 km/h durch Mülheim gefahren sein und mehrfach riskante Überholmanöver durchgeführt haben. Einen ihn verfolgenden Streifenwagen ignorierte der Fahrer trotz Blaulicht und „Stop Polizei“-Anzeige. Die Beamten werfen ihm zudem vor, sich der Kontrolle durch Flucht und schnelles Fahren entziehen zu wollen.
Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht
Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht
Köln Blaulicht
Amtsgericht weist Tatverdächtigen in Psychatrie ein
Köln | Am Freitag ist ein städtischer Mitarbeiter der Kämmerei von einem 60-jährigen Mann attackiert worden und an seinen Verletzungen gestorben. (report-K berichtete >) Jetzt ist der Tatverdächtige in eine psychatrische Einrichtung eingewiesen worden.
Köln Blaulicht
21-Jähriger soll 81-Jährige in Köln-Mülheim getötet haben
Köln | Die Staatsanwaltschaft und Polizei Köln werfen einem 21-Jährigen vor, heute eine 81-Jährige Frau in der Berliner Straße getötet zu haben. Die Staatsanwaltschaft prüft die Unterbringung des jungen Mannes in einer psychatrischen Einrichtung.

Köln Blaulicht
Mitarbeiter der Stadtkämmerei im Dienst getötet
Köln | Am Freitag ist im Kölner Stadtteil Dünnwald ein städtischer Mitarbeiter der Kämmerei von einem 60-jährigen Tatverdächtigen mit einem Messer angegriffen worden. Der 47-Jährige erlag noch am Tatort seinen schweren Verletzungen. Polizei und Kölner Staatsanwaltschaft haben eine Mordkomission eingerichtet.