Köln | Gestern Abend wurde ein 3- Jähriger von einem Pkw angefahren. Der Junge fuuhr zwischen zwei Fahrzeugen mit seinem Laufrad auf die Straße – Dabei erfasste ihn ein Pkw. Der Junge wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht.

Fahrer konnte Zusammenstoß nicht mehr verhindern

Gegen 19 Uhr fuhr der Kölner (35) mit seinem Audi auf der Wilhelm-Mauser-Straße in Richtung Venloer Straße. Plötzlich tauchte zwischen den geparkten Autos am Fahrbahnrand der 3-Jährige auf. Der kleine Junge fuhr mit seinem Laufrad vom Gehweg zwischen den Fahrzeugen direkt auf die Fahrbahn. der 35-Jährige reagierte sofort und bremste und versuchte auszuweichen – Einen Zusammenstoß mit dem Jungen konnte er jedoch nicht mehr verhindern. Der schwer verletzte Junge wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Autor: hh
Foto: Symbolfoto