Köln | Am Donnerstagabend rief ein schockierter Reisender in der S 12 Sicherheitskräfte der Deutschen Bahn herbei, nachdem er einen Mitreisenden dabei beobachtet hatte, wie dieser sich selbst befriedigte. Der Exhibitionist wurde am Kölner Hauptbahnhof der Bundespolizei übergeben.

Der 38-jährige Kölner hatte sich die Fahrt von Köln Porz-Wahn zum Kölner Hauptbahnhof sicher anders vorgestellt: Er setze sich auf einen Sitzplatz gegenüber von einem anderen Mann. Plötzlich musste er feststellen, dass sein Gegenüber die Hose geöffnet hatte und an seinem entblößten Geschlechtsteil „spielte“.

Der Bahnreisende war schockiert und suchte nach Hilfe im Zug. Dabei traf er auf Mitarbeiter der Deutschen Bahn, die den Exhibitionisten noch „in Tatausführung“ antrafen. Im Kölner Hauptbahnhof wurde der Tatverdächtige der Bundespolizei übergeben.

Gegen den 47-jährigen Exihibitionisten wurde Strafanzeige gestellt. Zur Entschuldigung brachte der Tatverdächtige gegenüber den Beamten der Bundespolizei hervor, dass er wegen seiner Intimpercings kurzfristig sein Geschlechtteil habe entblößen müssen.

Autor: dd, ots