Köln Nachrichten Köln Blaulicht

Köln Blaulicht
Mordkommission ermittelt nach Messerstecherei in Mülheim
Köln | Die Tat hat sich gestern Nacht kurz vor 23:50 Uhr in der Keupstraße in Köln-Mülheim ereignet. Ein 33-Jähriger erlitt nach Angaben von Polizeibeamten "schwerste Stich- und Schnittverletzungen" und musste in einer Klinik notoperiert werden.
Die Staatsanwaltschaft und Polizei Köln setzten eine Mordkommission ein, die ermittelt und auch Bilder von Überwachungskameras auswerten werde. Die Polizei spricht von einer "Konfrontation" in einer "offiziell geschlossenen" Gaststätte und dass mehrere Männer vom Tatort geflüchtet sein sollen.
Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht
Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

Köln Blaulicht
Lebensgefährlicher Leichtsinn bei Autostunts in Poll
Köln | Die Kölner Polizei beobachtete am Samstagabend kurz vor 22 Uhr einen Geländewagen einer deutschen Edelmarke in der Rolshover Straße in Köln-Poll an dessen beiden Seiten zwei Personen während der Fahrt auf den Seitenschwellern standen und sich an der Dachreeling festhielten.

Köln Blaulicht
NRW-Polizei will Unfälle jetzt schneller aufnehmen
Köln | Die Polizei in Nordrhein-Westfalen will jetzt Unfälle nur noch digital ab dem Sommer 2021 aufnehmen. Das teilte das Innenministerium NRW mit.

Köln | Die Kölner Polizei irritiert mit einer mysteriösen Meldung über einen 25-jährigen Mann, der ihr namentlich bekannt sein soll, mit dem sie telefoniert habe und der bewaffnet sein könnte.