Köln | In den Mittagstunden des heutigen Dienstag nahm die Kölner Polizei einen 45-jährigen Mann fest, weil seine Mutter den Beamten gegenüber angegeben habe, dass ihr Sohn ihr Gewalt angedroht habe. Die Polizei brachte den Mann in eine Klinik.

Es soll, so die Kölner Polizei, am Morgen einen heftigen Familienstreit gegeben haben. Der 45-Jährige blieb mit seiner Frau und dem gemeinsamen Kind in dem Reihenhaus, während die Mutter das Haus verließ und die Beamten alarmierte. Die umstellten das Anwesen und nahmen den Mann fest, als dieser „nichtsahnend“ den Garten betrat. Der Mann habe keinen Widerstand geleistet und sei gefesselt worden. Es gab keine Verletzten. Die Polizei will nun, ausgelöst durch den Hinweis der Mutter, den Mann in einer Psychatrie untersuchen lassen.

Autor: Von Redaktion
Foto: Symbolbild