Köln Nachrichten Köln Blaulicht

Köln Blaulicht
Polizei durchsucht vier Wohnungen in Köln und Hürth
Köln | Staatsanwaltschaft Köln und Polizei Köln durchsuchten heute insgesamt vier Wohnungen. Diese liegen in Köln und Hürth. Die Beamten suchten nach Waffen.
Die Polizei wirft den Verdächtigen gegen die sie ein Ermittlungsverfahren führt vor Schüsse auf ein Haus in der Frankfurter Straße in Köln-Höhenberg abgegeben zu haben. Es soll sich um Streitigkeiten in einer Familie handeln. Zudem sollen die Beschuldigten in den sozialen Netzwerken Fotos von Waffen veröffentlicht haben. Im Rahmen der Durchsuchung wurden keine Personen festgenommen. Sichergestelltes Material soll jetzt ausgewertet werden. Die Ermittlungen richteten sich gegen vier männliche Personen im Alter zwischen 26 und 43 Jahren.
Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht
Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht
Köln | Auf der Bundesautobahn A 3 überschlug sich der Fahrer eines Wagens in Höhe der Anschlussstelle Rösrath auf schneeglatter Fahrbahn mehrfach. Der Wagen kam im Grünstreifen auf dem Dach zum Liegen.

Köln Blaulicht
Mann soll 23-jährige Kölnerin sexuell belästigt haben
Köln | Mit einer Öffentlichkeitsfahndung und einem Bild aus einer Videokamera sucht die Kölner Polizei nach einem Mann, dem sie vorwirft eine 23-jährige Kölnerin gegen ihren Willen unsittlich berührt zu haben.

Köln | In einem Mehrfamilienhaus in der Ludwigsburger Straße in Köln-Bilderstöckchen hat es am gestrigen Sonntag gegen 17:18 Uhr einen Brand gegeben. Der Brand war gegen 18:11 Uhr gelöscht. Es gab laut Angaben der Kölner Feuerwehr drei Personen die mit dem Verdacht auf Rauchgasinhalation in Kölner Kliniken gebracht werden mussten.