Köln | Bei einem Auffahrunfall am Stauende auf der Autobahn A4 bei Klettenberg in Fahrtrichtung Köln am gestrigen Mittag wurden sieben Menschen verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 4 bei Köln-Klettenberg sind am Mittag (8. Mai) sieben Personen verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen der Kölner Polizei übersah ein Autofahrer (61) ein Stauende und fuhr auf das Heck des vor ihm fahrenden PKW auf. In der Folge konnte seine 20-jährige hinter ihm fahrende Tochter auch nicht rechtzeitig bremsen. Der Wagen ihres Vaters wurde durch den Aufprall so bewegt, dass er sich überschlug.

Sieben Fahrzeuginsassen, darunter zwei Kinder in dem Peugeot, erlitten leichte bis mittelschwere Verletzungen und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Autor: ag