Köln Nachrichten Köln Blaulicht
Köln Blaulicht
Verletzter aus dem Volksgarten verstorben
Köln | Am vergangenen Donnerstag, 26. November, ist im Kölner Volksgarten ein schwer Verletzter Mann aufgefunden worden. Heute ist der Mann seinen schweren Verletzungen in einer Kölner Klinik erlegen. Dies teilte die Polizei heute mit.
Der 32-Jährige war mit massiven Schnittverletzungen aufgefunden worden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft soll der Leichnam noch heute obduziert werden. Die Kölner Polizei richtete eine Mordkommission ein und sucht Zeugen.
Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht
Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

Köln Blaulicht
Mordkommission ermittelt nach Messerstecherei in Mülheim
Köln | Die Tat hat sich gestern Nacht kurz vor 23:50 Uhr in der Keupstraße in Köln-Mülheim ereignet. Ein 33-Jähriger erlitt nach Angaben von Polizeibeamten "schwerste Stich- und Schnittverletzungen" und musste in einer Klinik notoperiert werden.

Köln Blaulicht
33-jähriger Autofahrer baut betrunken auf der A3 Unfall
Köln | Der 33-jährige Autofahrer, der sich gestern Nacht gegen 3 Uhr mit seinem PKW auf der Bundesautobahn A3 bei Dellbrück überschlagen hat, musste pusten, nachdem Polizeibeamte seine Flucht vereitelten.

Köln Blaulicht
Rassismus und Sexismus bei Berufsfeuerwehr stark verbreitet
Berlin | Fast jede fünfte Berufsfeuerwehr in Deutschland hat in den vergangenen fünf Jahren mutmaßlich rassistische oder sexistische Vorfälle in den eigenen Reihen festgestellt. Das ergab eine Auswertung der Wochenzeitung "Die Zeit".