Köln | Eigentlich sollte Kölns Badetempel für jeden – das Agrippabad – schon am Samstag nach einer Revisionsschließung öffnen. Jetzt verzögert sich die Wiedereröffnung um zwei Tage, teilte der Betreiber die Kölnbäder mit.

Die Kölnbäder schreiben, dass die jährliche Grundreinigung und notwendige Reparaturarbeiten planmäßig verliefen. Aber es gebe noch technische Probleme mit der Beckensteuerung. Das Bad soll jetzt am Montag, 2. März wieder öffnen, allerdings mit Einschränkungen: Zunächst könne nur das Schwimmer- und das Sprungbecken angeboten werden. Die Kölnbäder werden den Eintrittspreis entsprechend senken.

Die Saunalandschaft und der Fitnessbereich sindtrotz der länger andauernden Revisionder Badelandschaft weiterhin regulär geöffnet.

Autor: Von Redaktion | Foto: Kzenon/shutterstock.com