Köln | Am Donnerstagmorgen, 25. August, ist ein Auto in Köln-Rondorf mit einem 79-Jährigen Fußgänger zusammengestoßen. Dabei verletzte sich der 79-Jährige leicht. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern, soll die unbekannte Autofahrerin nach dem Unfall weggefahren sein. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall gesehen haben.

Gegen 10 Uhr soll der Senior über den Parkplatz eines Supermarkts am Weißdornweg zu seinem Fahrzeug gegangen sein. Dort angekommen setzte ein Auto rückwärts aus einer Parkbucht. Der Pkw erfasste den Fußgänger, der daraufhin stürzte. Anschließend fuhr die vermutlich weibliche Fahrerin davon. Bei dem Fahrzeug handelt es sich möglicherweise um einen schwarzen Mercedes mit einem Kölner Kennzeichen.

Wer hat sich zum Unfallzeitpunkt auf dem Parkplatz am Weißdornweg aufgehalten und den Unfall beobachtet? Wer hat das Auto vor oder nach dem Unfall gesehen und kann Angaben zu dem Fahrzeug oder der Fahrerin machen?

Autor: ib