Köln | aktualisiert | Die Kölner Polizei sucht ein 11-jähriges Mädchen aus dem Stadtteil Bilderstöckchen. Das Mädchen ist seit sechs Tagen verschwunden. Es handelt sich um Milena Redzepi. Aktuell: Soeben teilte die Kölner Polizei mit, dass Milena wieder aufgeaucht ist. Das Mädchen ist wohlbehalten zurückgekehrt. 

29.12.2012

20:40 Uhr > Die Kölner Polizei hat das Mädchen in einem Kölner Jugendheim einquartiert. Das wurde mit der Mutter abgesprochen, so die Beamten. Warum Milena sieben Tage nicht nach Hause kam und wo das Mädchen sich aufgehalten habe, sei unklar, so die Kölner Polizei. Allerdings lägen keine Anhaltspunkte für eine Straftat vor. Das Mädchen hatte sich auch nicht bei ihrer Mutter gemeldet, sondern im Jugendhilfezentrum „Raphaelshaus“ in Köln-Bilderstöckchen. Milena war dort gegen 17:30 Uhr aufgetaucht.

13:35 Uhr: Nach Auskunft der Leitstelle der Kölner Polizei ist die 11-jährige Milena noch nicht wieder aufgetaucht. Die Suche nach dem jungen Mädchen dauert an.

28.12.2012, 15:55 Uhr > Das junge Mädchen, so die Mutter gegenüber der Kölner Polizei, sei schon häufiger Nachts nicht nach Hause gekommen. Jetzt allerdings, so die Beamten, gebe es keinerlei Hinweise auf den Aufenthaltsort der Elfjährigen.

Milena sei circa 140 bis 150 cm groß, schlank und wiege etwa 40 Kilogramm. Sie habe schwarze lange Haare, braune Augen und eine Narbe unter dem Kinn. Kurz vor ihrem Verschwinden soll sie eine rote Hose, ein schwarz-weiß gestreiftes Hemd, eine schwarze Jacke, sowie schwarze Chucks mit Schachbrettmuster an der Ferse getragen haben.

Hinweise nimmt die Polizei Köln unter Tel: 0221 / 229-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Autor: ag