Das Symbolbild zeigt ein Mikrofon.

Köln | Ab sofort läuft der Vorverkauf für die „Laugh Stories“-Tour 2024 von Chris Tall. Im November 2024 tourt er durch Deutschland und macht am 1. November Halt in der Lanxess Arena in Köln.

Bereits zum fünften Mal präsentiert Chris Tall nun ein neues Solo-Programm. Unter dem Titel „Laugh Stories“ wird er im kommenden Jahr den Zuschauerinnen und Zuschauern seine persönlichen Stories präsentieren. Von einem aus dem Ruder gelaufener Junggesellenabschied seines Freundes oder ein vergurktes Ehemaligen-Klassentreffen, es wird nicht langweilig werden.

Die Tickets gibt es unter der Lanxess Arena-Tickethotline 0221-8020 oder im Lanxess Arena Ticketshop auf der Website der Lanxess Arena.

Über Chris Tall

Chris Tall ist ein deutscher Stand-up und Filmkomiker. Seinen Durchbruch hatte er 2013 mit dem Gewinn des RTL Comedy Grand Prix. 2016 bekam er den deutschen Comedypreis als Bester Newcomer.  Darüber hinaus trat er in Stefan Raabs Sendung „TV total“ auf. Nachdem er bei seinem dortigen Auftritt am 27. Oktober 2015 dazu aufgerufen hatte, „Witze über alle – über Behinderte, über Schwule, über Schwarze –“ zu machen und nach eigenen Einlassungen über so genannte „Randgruppen“ wiederholt die antizipierte Publikumsreaktion „Darf er das?“ formulierte, fand diese leitmotivische Frage insbesondere über die sozialen Medien weite Verbreitung und verschaffte Chris Tall als „charakteristischer Ausspruch“ Aufmerksamkeit.

agr