Köln | Am 29. März gegen 2:29 Uhr ereignete sich auf der Inneren Kanalstraße Höhe Venloer Straße ein Verkehrsunfall. Die Polizei sucht Zeugen. Der Fahrer verhielt sich rätselhaft.

Der Unfall stellt die Polizei vor Fragen, da ein Fahrer sich rätselhaft verhält. Gesichert scheint, dass gegen 2:25 Uhr ein blauer Nissan über den Grünstreifen schleuderte und einen Baum traf. Eine Zeugin – eine 62-jährige Anwohnerin – wurde durch Geräusche auf den Unfall aufmerksam. Sie schilderte der Polizei, dass sie einen Passanten, eine Frau und einen Mann gesehen habe. Das Fahrzeug habe dann seine Fahrt in Richtung Aachener Straße fortgesetzt.

Die Polizei wurde alarmiert und erschien an dem Ort an dem der Wagen den Baum getroffen hatte. Als die Beamten den Unfall aufnahmen fuhr der blaue Nissan vor. Besetzt mit einem 31-jährigen Fahrer, der angab zum Zeitpunkt des Unfalles alleine im Wagen gefahren zu sein.

Die Polizei sucht jetzt den Passanten, den die Zeugin gesehen hatte. Zudem hat man folgenden Fragenkatalog veröffentlicht:

Wer hat sich zum Unfallzeitpunkt im Bereich Innere
Kanalstraße/Vogelsanger Straße oder Stuppstraße aufgehalten und den
schwarzen Nissan vor oder nach dem Unfall beobachtet?
Wer kann Angaben zu den Identitäten einer Beifahrerin oder Frau an
der Unfallstelle machen?

Autor: ag