Endlich wieder Alarm in der Arena. Foto: Bopp

Köln  | Endlich wieder Zuschauer in der Arena!

Die Kölner Haie spielten wieder vor Publikum und das gegen den Tabellenletzten. Nach dem Sieg unter der Woche in Bremerhaven hatten die Fans gehofft, dass sich das Blatt im Saisonendspurt noch zum Guten wenden möge.

Zuvor hatte es bekanntlich 14 sieglose Auftritte der Truppe um Coach Uwe Krupp aus 15 Partien gegeben.

Kölner Haie: 4:2-Heimsieg vor Publikum

Und die treuen Anhänger wurden nicht enttäuscht. Wie schon unter der Woche gab es ein spätes Happy End. Durch die Treffer von Ferraro und Thuresson besiegten die Haie das Schlusslicht und fuhren den nächsten Sieg ein.

Jubel bei den Haien. Foto: Bopp

Etwas Balsam für die geschundenen Seelen in den letzten Wochen. Nun bleibt zu hoffen, dass die Haie den Trend aufrecht erhalten können und auch am Freitag im Heimspiel gegen Straubing nachlegen!