Köln | Seit Dienstagnachmittag, 4. Oktober, wird der 14-jährige afghanische Staatsangehörige Milad Heydari aus Köln-Godorf vermisst. Der Jugendliche ist geistig beeinträchtigt. Letztmalig gesehen wurde er gegen 17 Uhr, als er mit seinem roten Fahrrad am Bahnhof Godorf in einen Bus stieg. In der Vergangenheit habe Milad davon gesprochen, seine Verwandten in Mainz besuchen zu wollen. Dort sei er bisher nicht erschienen.

Der 14-Jährige ist etwa 1,70 Meter groß und schlank. Er hat braune Augen und kurze Haare. Milad spreche kein Deutsch und führe keine Ausweispapiere mit sich. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er ein hellgrünes Oberteil, eine dunkle Jeans und weiße Turnschuhe.

Im Antreffungsfall sollte die Notrufnummer „110“ gewählt werden. WeitereHinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt das Kriminalkommissariat 62 unter der Rufnummer 0221/229-0 entgegen.

Autor: ib
Foto: Foto: Polizei Köln