In der vergangenen Nacht wurden in Köln-Hahnwald sechs hochwertige Pkw aufgebrochen. Dabei entwendeten die bislang unbekannten Täter aus den auf der Straße "Judenpfad" und in den angrenzenden Straßen abgestellten Fahrzeugen die fest eingebauten Navigationssystem im Wert von insgesamt über 20.000 Euro. Nach derzeitigen Erkenntnissen haben die Täter einen Kinderanhänger der Marke Chariot zum Transport der Beute benutzt.

Die Polizei fragt: Wo sind seit gestern Abend (15. März) bis heute Morgen (16. März) im Bereich der Stadtteile Hahnwald oder Rodenkirchen Personen gesehen worden, die einen solchen Anhänger mitführten? Wer kann Angaben dazu machen, wo in den vergangenen Wochen ein solcher Anhänger entwendet wurde? Sachdienliche Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 74 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail unter info@polizei-koeln.de entgegen.

[cs]