Köln | Zwei schwer verletzte Menschen meldet die Kölner Polizei nach einer Auseinandersetzung in einem Bistro auf der Keupstraße und sucht Zeugen.

Die Auseinandersetzung begann gegen 3:20 Uhr am heutigen Morgen. Zwei Gruppen gerieten in einem Bistro in Streit, der nicht nur verbal sondern auch körperlich ausgetragen wurde. Dabei wurde einem 54-Jährigen, so die Beschreibung der Beamten, eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen und ein 28-Jähriger im Oberkörper durch einen Messerstich verletzt. Der 28-Jährige wurde von seinen Bekannten in eine Klinik gebracht, der 54-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei hat eine Beschreibung des Täters veröffentlicht: „Der Haupttäter ist circa 1,80 Meter groß und 25 bis 30 Jahre alt. Er hat eine schlanke Statur und dunkle Haare.“

Autor: ag