Köln | Ein Mercedes Geländewagen wurde in den frühen Morgenstunden des vergangenen Donnerstag in der Gustav-Nachtigall-Straße in Köln-Nippes entwendet. Der 100.000 Euro teure Wagen war zwischen 1:00 und 6:15 Uhr morgens entwendet worden.

Der Besitzer des Wagens hatte sein Fahrzeug im öffentlichen Straßenland geparkt. Als er am Donnerstag gegen 6:15 Uhr losfahren wollte, fand er den Parkplatz, wo er zuvor den Wagen geparkt hatte leer vor. Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen auffälligen Wagen vom Typ Daimler Benz G-Klasse.

Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges werden an das Kriminalkommissariat 73 unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per Email (info@polizei-koeln.de) erbeten.

Autor: ag
Foto: Die Polizei Köln fragt: Wer hat nach Vatertag diesen auffälligen Geländewagen gesehen?