Der Mercedes kollidierte mit der U15. Foto: Bopp

Köln | Schrecksekunde am Samstag Vormittag am Kölner Chlodwigplatz.

Dort am Kreisverkehr hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet. Rettungskräfte waren im Einsatz.

Der Fahrer eines weißen Mercedes geriet mit seinem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache ins Gleisbett, kollidierte mit der U15 in Richtung Ubierring.

Rettungskräfte sind im Einsatz. Foto: Bopp

Die KVB meldete auf ihrer Störungsseite: Verkehrsunfall im Bereich der (H) Chlodwigplatz * Die Busse fahren zurzeit nicht den üblichen Linienweg * Die (H) Severinskirche und (H) Rosenstr. in Richtung (H) Heumarkt bzw. (H) Breslauer Platz/Hbf bzw. die (H) Rosenstr. – (H) Severinskirche – (H) Chlodwiplatz – (H) Bonner Wall – (H) Bonntor – (H) Markstr. – (H) Mannsfeld – (H) Rheinsteinstr. und (H) Cäsarstr. in Richtung Zollstock bzw Meschenich bzw. Marienburg nicht angefahren *