Köln | Gemeinsam mit ihren Fans feierten die Soap-Darsteller von „Köln 50667“ am Samstag, 18. Juni, in der Kölner Kunstbar am Dom. Dabei ließen sich die rund 100 Fans die Gelegenheit nicht nehmen, viele Selfies mit ihren Lieblingsdarstellern zu machen.

>>> Hier geht’s zur Fotostrecke: Meet and Greet: „Köln 50667“ Kunstbar am Dom – Fans feiern mit den „Köln“-Stars

Viele Fans standen am Samstag in die Kunstbar schlange, um die Darstellern von „Köln 50667“ einmal persönlich kennenzulernen. Es wurde getanzt und geredet. Viele Fotos und Selfies geschossen und Autogramme verteilt. Alex Kowalski konnte an der Veranstaltung nicht teilnehmen, schickte aber eine persönliche Videonachricht an seine Fans.

Gegenüber report-K zeigte sich Kevin äußerst glücklich und voller Energie über die gemeinsame Party mit den Fans: „Ich habe bisher viele positive Erfahrungen erlebt was die Fans betrifft. Wenn ich unterwegs angesprochen werde sind alle immer super super nett.“ Hin und wieder habe er auch negative Erfahrungen erlebt, aber das gehöre nun mal zu dem Leben dazu. Danach betonte Kevin ebenfalls wie sehr er Köln lieben gelernt hat. Auch in der Kunstbar fühlt er sich sehr wohl: „Die Kunstbar ist praktisch zu meinem zu Hause geworden. Wir sind während der Dreharbeiten ständig hier.“

Auch Sam fühlte sich beim Meet-and-Greet sehr wohl und blickte auf ihren aller ersten Drehtag in der Kunstbar zurück: „Es war sehr sehr aufregend für mich. Jetzt fühle ich mich hier super wohl.“ Auch Sam habe bisher gute Erfahrungen mit ihren Fans und den Fans der Serie gemacht. Mittlerweile lebt sie seit acht Jahren in Köln. „Ich komme zwar aus Münster, aber Köln ist nun mein zu Hause. Ich liebe diese Stadt und ihre Mentalität.“

Autor: Irem Barlin
Foto: die Soap-Darsteller von „Köln 50667“