Furchtbare Tat in Lindlar am Sonntagnachmittag (20.3.2022). Symbolfoto: Bopp

Lindlar | mit ots | Was für eine Horror-Meldung aus Lindlar!

Im Oberbergischen hat sich Polizeiangaben zufolge am Sonntagnachmittag ein furchtbares Familiendrama abgespielt.

Eine Mordkomission ermiitelt: Denn eine 63 Jahre alte Frau hatte bei einer Auseinandersetzung in ihrer Wohnung schwerste Kopfverletzungen erlitten: „Dringend tatverdächtig ist ihr gleichaltriger Ehemann. Ein Rettungshubschrauber flog die Geschädigte in eine Klinik, wo sie ihren Verletzungen erlag“, heißt es von Seiten der Behörden.

Ehemann prallte mit seinem Porsche gegen einen Baum

Und weiter: „Nach derzeitigem Kenntnisstand entfernte sich der Tatverdächtige in einem Porsche vom Tatort. An der Brionner Straße prallte der Cayenne gegen 17.50 Uhr frontal gegen einen Baum. Der 63-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik geflogen.

Der Porsche Cayenne des Fahrers erlitt Totalschaden und musste durch einen Abschlepper von der Unfallörtlichkeit abgeschleppt werden. Die Brionner Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.