Köln | Der Aufsichtsrat der NetCologne GmbH habe in seiner heutigen Sitzung mit Wirkung ab 1. Juli einen neuen Geschäftsführer für das regionale Telekommunikationsunternehmen bestellt. Timo von Lepel werde in die derzeitige Geschäftsführung mit Jost Hermanns und Mario Wilhelm eintreten und Hermanns nach einer Übergangszeit ablösen. Der Wechsel an der Spitze der NetCologne erfolge planmäßig, da Jost Hermanns in den Ruhestand eintrete.

„Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, einen erfahrenen Manager mit mehr als 14 Jahren Führungsverantwortung zu gewinnen, der durch seinen bisherigen beruflichen Werdegang eine breite berufliche Expertise gewonnen hat. Herr von Lepel ist auch mit kommunalen Strukturen und Zuständigkeiten bestens vertraut, und er hat eine hohe Affinität zum Rheinland und zur Stadt Köln“, so Dr. Andreas Cerbe, Aufsichtsratsvorsitzende der NetCologne. „Wir sind sicher, dass wir damit den erfolgreichen Kurs des Unternehmens in der Zukunft weiter fortsetzen und unsere Position in der erweiterten Region ausbauen können“, so Cerbe.

Autor: ib
Foto: Foto: NetCologne