Das Symbolbild zeigt Blaulicht.

Köln | In der Nacht zum 25. Januar sollen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Max-Ernst-Straße in Leverkusen Schlebusch eingebrochen sein. Sie sollen die Schlüssel für zwei blaue Audi A4 Kombis (Baujahr 2022) und eine Geldbörse entwendet haben. Anschließend seien die Unbekannten laut Polizei Köln mit den zwei Audis geflüchtet.

Die Audis waren vor dem Einfamilienhaus geparkt. Die zwei Hausbewohner (49,51) haben den Einbruch erst am nächsten Morgen bemerkt, da diese im Tatzeitraum zwischen 22:15 und 5:45 geschlafen haben. Die Kennzeichen der Audis lauten: GL-CK-600 und GL-CK-660.

Die Polizei Köln sucht nach Hinweisen und den beiden gestohlenen Autos. Informationen zu den Autos nimmt das Kriminalkommissariat 74 unter der Rufnummer 0221-229-0 oder per Mail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

agr