Köln | Bereits am Freitag hat sich am Eifelwall ein Unfall ereignet, bei dem eine 45-jährige Radfahrerin lebensgefährlich verletzt wurde. Report-k.de berichtete. Da der Unfallhergang weiter unklar ist, bittet die Polizei Köln Zeugen sich zu melden. Die Radlerin schwebt weiterhin in Lebensgefahr.

Nach bisherigen Ermittlungen war die Radfahrerin bei Überqueren des „Eifelwalls“ mit der linken Fahrzeugseite des Baulasters erfasst und zum Teil überrollt worden. Da der genaue Unfallhergang bislang noch nicht feststeht und die Verunfallte immer noch in akuter Lebensgefahr schwebt, werden Zeugen gesucht, die sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen können. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 2 unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per Email unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Autor: ag