Köln | Gestern Abend wurde gegen 23:45 Uhr vor einem Krankenhaus in Euskirchen abgestellten ein blauer Ford Fiesta mit einem Kölner-Kennzeichen gefunden. In dem Auto war ein toter Mann. Die Polizei geht derzeit von einem Gewaltverbrechen aus.

Der Tote ist noch nicht eindeutig identifiziert. Sofort durchgeführte Reanimationsversuche führten nicht zum Erfolg. Aufgrund des Verletzungsbildes wird derzeit von einem Gewaltverbrechen ausgegangen, eine Mordkommission der Polizei Bonn unter der Leitung von Kriminalhauptkommissar Georg Jahn übernahm in enger Zusammenarbeit mit Staatsanwalt Simon Büchel die Ermittlungen. Heute findet bei der Gerichtmedizin in Bonn die Obduktion statt.

Die Ermittler bitten um Hilfe aus der Bevölkerung und fragen: Wer hat gestern Abend, Donnerstag den 26.04.2012, 22:00 Uhr, bis 23:45 Uhr im Bereich Euskirchen einen blauen Ford Fiesta ( Bild im Anhang) mit einem amtlichen Kennzeichen aus Köln gesehen oder kann sonstige sachdienliche Angaben machen? Hinweise bitte an die Bonner Polizei unter 0228/150.

Autor: cs | ots | Foto: Polizei Bonn
Foto: In diesem Ford wurde der bislang unbekannte tote Kölner aufgefunden. Die Polizei Bonn bittet um Hinweise