Köln | aktualisiert | Der vermisste Burscheider ist wieder aufgetaucht. Ein Bekannter der Familie hatte den Vermissten in der Fußgängerzone in Leverkusen (Wiesdorf) gesehen. Der Mann war seit Tagen zu Fuß und ohne Geld im Raum Köln und Leverkusen unterwegs und hatte auch auf der Straße übernachtet. Die Strapazen waren ihm anzusehen. Inzwischen befindet er sich in der Obhut der Familie und ärztlicher Behandlung. Die konkreten Beweggründe für sein Verhalten dürften im persönlichen Bereich liegen.

18.11.2014, 17:24 Uhr > Mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Kreispolizei RheinBerg nach dem 45-jährigen Burkhard B. Der Mann wohnt in Burscheid und wurde zuletzt in der Nähe seines Hauses in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, den 13. und 14. November 2014 gegen 23:45 Uhr gesehen. Seitdem gilt er als vermisst.

Von hier müsste er zunächst mit dem Auto weggefahren sein, stellte dies aber in unmittelbarer Nähe wieder ab. Seit diesem Zeitpunkt ist er spurlos verschwunden. Es ist nicht völlig auszuschließen, dass er in suizidaler Absicht unterwegs ist. Aus diesem Grunde bittet die Kreispolizei bereits zu diesem frühen Zeitpunkt um Hinweise. Wer hat Herrn B. in der Zeit nach seinem Verschwinden gesehen oder kann Angaben zu dessen aktuellem Aufenthaltsort machen? Er hatte in der Vergangenheit auch Kontakte in den Raum Köln Sülz/Ehrenfeld.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: 173 cm groß und kräftig, dunkle, kurze Haare, an den Seiten sehr kurz. Er ist Brillenträger und hat ein Ohr gepierct, Tattoos an rechter Schulter und rechter Wade. Er trug zuletzt vermutlich eine dunkelblaue Softshell Jacke.

Autor: Andi Goral