Das Pressefoto zeigt Vincent Weiss.

Köln | Vincent Weiss wird 2025 wieder auf Tour gehen. Der Deutschland Start findet in der Kölner Arena statt und der Termin steht fest: 5. März 2025.

Der deutsche Popsänger und Songwriter stammt aus einer Kreisstadt in Schleswig-Holstein. Er trat bei „The Masked Singer“ als Rategast auf oder als Coach bei „The Voice Kids“. Einem größeren Publikum wurde er durch seine Teilnahme am Casting bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Sein erster größter Erfolg war der Song „Unter meiner Haut“. Im Jahr 2015 schreibt er „Musik sein“, der Song mit dem er 2016 den Durchbruch schafft.

Die Arena zitiert in ihrer Vorankündigung Weiss PR Agentur: „Ich bin unfassbar stolz, dass wir 2025 wieder auf Arena Tour gehen. Der Gedanke daran, in so vielen Städten vor so vielen Menschen spielen zu dürfen, ist wirklich überwältigend. Einen Abend zu kreieren, bei dem das Publikum mal alles andere ausblenden und vergessen kann: Zwei Stunden, in denen es nur um Musik geht, um das Miteinander und den Spaß. Zusammen mitsingen, zusammen tanzen und einfach mal den Alltag loslassen. Darauf freue ich mich jetzt schon wahnsinnig!“

Der Vorverkauf startet am 11. April 2024 an allen bekannten Vorverkaufsstellen.