Köln | Ein Fahrer eines weißen Autos soll am Sonntagnachmittag, 7. Mai, in Köln-Porz-Elsdorf einen 11-Jährigen Jungen angefahren haben. Der Unfallfahrer soll kurz angehalten und dann jedoch, ohne dem Kind zu helfen, weitergefahren sein. Die Polizei Köln sucht nun Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zum flüchtigen Fahrzeug und dessen Insassen machen können

Gegen 15 Uhr wurde der 11-Jährige beim Überqueren des Georg-Falck-Weges in Höhe des Spielplatzes vom Seitenspiegel des weißen Pkw mit abgedunkelten Scheiben erfasst und im Gesicht sowie am Schienenbein verletzt. Das berichtet die Polizei Köln. Bei dem Fahrzeug soll es sich nach Aussagen des 11-Jährigen um einen Audi handeln.

Die Polizei Köln sucht Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zum flüchtigen Fahrzeug und dessen Insassen machen können.

Autor: ib