Köln | Der 61-jährige Kölner Rudolf Nellen ist seit dem 4. Juli dieses Jahres als vermisst gemeldet. Nachdem er seine Wohnung im Stadtteil Mülheim verlassen hatte, ist er verschwunden. Nun sucht die Vermisstenstelle der Polizei mit einem Bild nach ihm.

Demnach war der Vermisste am Abend seines Verschwindens (4. Juli 2018) letztmals auf der Neusser Straße im Stadtteil Nippes gesehen worden. Seitdem fehlt von dem 61-Jährigen jede Spur. Seine Wohnanschrift liegt im rechtsrheinischen Stadtteil Mülheim. Bisherige Suchmaßnahmen blieben ohne Erfolg, wie die Kölner Polizei berichtete.

Der Gesuchte ist etwa 1,75 Meter groß und sehr schlank. Er hat kurze braune Haare und blaue Augen. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine blaue Jeans, ein braun-kariertes Hemd und schwarze Schuhe.

Sachdienliche Hinweise zu seinem Aufenthaltsort richten sie direkt an das Kriminalkommissariat 62 (Vermisstenstelle der Polizei Köln) unter der Rufnummer 0221/229-0. Im Falle seines Antreffens können Zeugen auch die Notrufnummer 110 wählen.

Autor: bfl
Foto: Foto: Polizei Köln