Köln | Gegen 18:30 Uhr gerieten mehrere Jugendliche und junge Erwachsene am Kiosk am Bahnhof Blumenberg in der Geiersbergstraße am gestrigen Samstag aneinander. Jetzt ermittelt eine Mordkommission der Kölner Polizei.

Vor dem Kiosk am Bahnhof Blumenberg sollen mehrere Jugendliche und junge Erwachsene aneinander geraten sein. Sie hätten sich gestritten, geschlagen und getreten. Ein 17-Jähriger sei dabei durch eine Stichverletzung lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei will einen mutmaßlich Tatverdächtigen bereits ermittelt und mit zwei seiner Begleiter im Alter von 19 und 20 Jahren in der Nähe des Tatorts festgenommen haben. Bei dem 21-Jährigen fanden die Beamten ein Messer. Dieses stellten sie sicher. An der Auseinandersetzung sollen noch mehr junge Männer beteiligt gewesen sein, die jetzt flüchtig sind.

Autor: red