Köln | Am Freitag, den 8. November, fand die Polizei einen nicht mehr ansprechbaren und stark unterkühlten Mann in der Nähe des Hauptbahnhofes. Der Mann verstarb im November daraufhin in einer Kölner Klinik. Da die Identität des Mannes bislang ungeklärt ist, suchen die Beamten jetzt mit Lichtbildern nach Personen, die bei der Identifizierung helfen können.

Die Polizei beschreibt den Mann so: „Der Mann war zwischen 40 und 60 Jahren alt und etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß. Er war schlank und trug sein dunkles Haar kurzrasiert. Bekleidet war er bei seiner Einlieferung ins Krankenhaus mit einer braunen Wildlederjacke, einer braunen Kapuzenjacke mit Querstreifen, einer blauen Jeans, mit blauen Sportschuhen der Marke Asics und einem Krankenhaushemd, das er unter seiner restlichen Kleidung trug.“

Autor: Von Redaktion