Köln Nachrichten Köln Blaulicht

pol_nacht_712014

Polizei sucht Zeugen nach Überfall auf einen Kiosk in Mülheim

Köln | Es ist 3:30 Uhr als ein etwa 1,75 Meter großer Mann, bewaffnet mit einem Küchenmesser, einen Kiosk in der Schanzenstraße in Köln-Mülheim betritt. Ein Angestellter saugt. Als er bedroht wird tritt er nach dem Täter. Der flüchtet ohne Beute. Die Polizei sucht Zeugen.

Der 52-jährige Angestellte, der den Täter verjagte, beschreibt diesen so: „Der Maskierte ist circa 25 Jahre alt und hat eine helle Haut. Sein Gesicht hatte er hinter einer dunklen Strumpfhose oder Mütze verborgen.“

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

unfall_20062018

Köln | Bei einem Unfall auf dem Kölner Maarweg wurde heute gegen 7:15 Uhr ein 19-jähriger Kölner leicht verletzt. Sein Kleinwagen überschlug sich, rutschte mehrere Meter über den Asphalt und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Es kam zu lokalen Straßensperrungen.

19062018_Polizeieinsatz_Rechtsschule

Köln | Am heutigen Dienstagmittag kam es in der Kölner Innenstadt zu einer dramatischen Beziehungstat. Dabei wurden sowohl eine 40-jährige Frau wie auch ihr 50-jähriger Ehemann schwer verletzt. Beide werden derzeit in Krankenhäusern behandelt.

schuhe_bpol_19062018

Köln | Ein 23-jähriger Mann entwendete in einem Schuhgeschäft im Kölner Hauptbahnhof sechs paar Damen- und drei Paar Herrenschuhe.

icons_sm_12092015w

(ruht aktuell)     |     Twitter     |     RSS