Köln | Eine junge Frau ist am Dienstagnachmittag von einem Sexferkel gegen 15:03 Uhr im Regionalexpress von Euskirchen nach Köln belästigt worden. Der Mann starrte die Frau an und griff in seine Hose. Die Bundespolizei ermittelt wegen exhobitionistischer Handlungen.


Dieses Foto machte die junge Frau und die Bundespolizei fragt, wer den Mann kennt?

Der Mann habe sie die ganze Zeit angestarrt, berichtet die junge Frau. Kurz vor dem Bahnhof Köln-Süd  öffnete der Mann seine Hose und begann zu masturbieren. Die junge Frau war von dem Geschehen so geschockt, dass sie erst Stunden später eine Anzeige bei der Bundespolizei erstattete. Die Frau machte allerdings ein Foto des Sexferkels.

Die Täterbeschreibung der Bundespolizei: Der Täter war mit einer dunklen Hose, gestreiften T-Shirt, einer hellen Weste sowie Sandalen mit Socken bekleidet.

Die Bundespolizei fragt: „Wer kann diesen Tatverdächtigen anhand des Fotos identifizieren? Gibt es weitere Frauen, denen ein ähnlicher Vorfall passiert ist?“

Autor: ag | Fotos: Bundespolizei